BDS Newsletter

Der sechsmal im Jahr erscheinende Newsletter des BDS bietet aktuelle Informationen an der Schnittstelle zwischen Sozialwissenschaften und Praxis.

Der Newsletter erscheint sechsmal jährlich in der Soziologie heute , immer in den geraden Monaten.
Redaktionsschluss ist der 5. des ungeraden Monats.
Kritik, Anregungen und Beiträge bitte an die Redaktion.

Redaktion
Verena Becker, Dipl. Soz.., BDS
E-Mail: verena.becker@bds-soz.de
Dr. Sabrina Böhmer, BDS
E-Mail: sabrina.boehmer@bds-soz.de
Dr. Hans-Werner Franz, BDS
E-Mail: hwfranz@bds-soz.de

Der Newsletter erscheint seit 2005 als Informationsmedium für die Mitglieder des Berufsverbands und andere Interessierte. Mit Beschluss des Vorstands und des Senats steht der Verbandsnewsletter ab der Ausgabe 4-2014 nur noch den Mitgliedern des Verbands zur Verfügung und kann nun jederzeit im Newsletter-Archiv im geschlossenen Mitgliederbereich abgerufen werden.

Ihre BDS-Newsletter-Redaktion

Bei Artikeln im Newsletter möchten wir darauf hinweisen, dass die Verantwortlichkeit beim Autor / bei der Autorin liegt.