Regionalgruppe Nord Treffen am 3. November in Hamburg

Liebe Mitglieder der Regionalgruppe Nord, liebe Freundinnen und Freunde des BDS, liebe Interessierte,

wie versprochen wollen wir den im September ausgefallenen Regionalabend nachholen.

Dieser findet nun am 03.11.2017 statt.

Für den Regionalabend ist geplant, auf zweierlei Arten die TAS des Berufsverbandes, die ganz im Zeichen der sozialen Innovationen stand, insbesondere für diejenigen Revue passieren zu lassen, die in Dortmund nicht dabei sein konnten. Zum einen wird es einen Fachvortrag geben, der bereits auf der Tagung präsentiert wurde und zum anderen soll es darum gehen, die zentralen Fragestellungen und Ergebnisse im Rahmen einer zweiten Präsentation zusammenzutragen.

Beginn: 17:30 Uhr

Ort:                  gfk geomarketing | Herrengraben 3-5 in 20459 Hamburg

Vortrag:          Claudia Obermeier:(Pflege)Roboter als soziale Interaktionspartner.

Vortrag:          Dr. Linda Dürkop-Henseling: Soziale Innovationen lokal gestalten. Ein Rückblick auf die TAS 2017.

Bitte vergesst nicht, Euch in die doodle-Liste einzutragen:

https://doodle.com/poll/x6cxm44rangwpify

Mit herzlichen Grüßen

Claudia Obermeier und Linda Dürkop-Henseling

Comments are closed.